Ankündigung:
Der nächste NaWi Tag findet am 28.02.2015 in der
Karl-Kübel-Schule, Bensheim, statt!
 

 

Der Naturwissenschaftlicher Tag, kurz NaWi-Tag genannt, fand am 28.02.2015 zwischen 10.30 Uhr und ca. 16.30 Uhr in der Karl-Kübel-Schule in Bensheim statt. Er war ein voller Erfolg. Es gab ein vielfältiges Programm, dass Groß und Klein zum Mitmachen animierte und die Lust an Naturwissenschaften schürte. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und zum Abschluß gab es die obligatorische Tombola, bei der es nur Gewinner gab.
Wir bedanken uns bei der Karl-Kübel-Schule, die uns tatkräftig unterstützt hat.
Folgende Schulen haben daran teilgenommen, bei denen wir uns ebenfalls recht herzlich bedanken:

Alexander von Humbold-Schule, Viernheim
Carl-Orff-Schule, Fehlheim
Erich-Kästner-Schule, Bürstadt
Goethe-Gymnasium, Bensheim
Goethe-Schule, Lampertheim
Grundschule Elmshausen
Hochschule Worms
Karl-Kübel-Schule, Bensheim
Kirchbergschule, Bensheim
Lessing-Gymnsaium,
Lampertheim Liebfrauenschule, Bensheim
Starkenburg-Gymnasium, Heppenheim
Zudem bedanken wir uns für die Unterstützung bei:
Landrat Matthias Wilkes, der auch Schirmherr war
DRK/OV Bensheim
Entega
Forschernetzwerk Lampertheim
FIZ-Felsenmeerinfomationszentrum
Gemeine Lautertal
GGEW
Herbert Gruppe
Hessen Forst
Kreiskrankenhaus Heppenheim
KS Druck GmbH
Langnese
Sanner Ag
Sparkasse Bensheim
VCI (Verband Chemischer Industrie Hessen) mit Two4Science
Wanderausstellung – Gradwanderungen der Deutschen Klimastiftung